Kevin Connolly:
Gibt seiner Freundin nach nur einem Jahr den Laufpass

Kevin Connolly und Lydia Hearst

Entourage“-Star Kevin Connolly hat sich nach nur einem Jahr Beziehung von seiner Freundin Lydia Hearst getrennt. Der 40-jährige Schauspieler und das 29-jährige Model sollen sich langsam auseinander gelebt haben und sich einig gewesen sein, dass die Beziehung einfach „am Ende“ ist, berichtet „E!News“.

In einem Interview mit „Access Hollywood“ erzählte Hearst vergangenen Monat noch, wie sie Connolly über eine Social Network Seite kennen lernte und ließ sich nichts von möglichen Beziehungsproblemen anmerken: „Wir haben uns über gemeinsame Freunde bei Facebook kennen gelernt. Ich habe ihn vielleicht angebaggert, ja, das ist schon eine Weile her. Über ein Jahr. Aber ich liebe ihn unsterblich und bin sehr glücklich.“

Neben der Trennung von seiner Freundin lief es für den Schauspieler zuletzt auch beruflich nicht gerade rund: Der 40-Jährige brach sich im März bei einem Unfall am Set von „Entourage“ das Bein. Er wurde durch seine Rolle als Eric Murphy in der HBO-Fernsehserie berühmt, die jetzt zum Kinofilm wird. In einer Szene spielt er mit dem Seahawks Quarterback Russell Wilson Football, stolperte jedoch über eine Sprinkleranlage, was dazu führte, dass sein Schaupspielkollege Jerry Ferrara ebenfalls stürzte und auf sein Bein fiel. Auswirkungen auf die Dreharbeiten habe die Verletzung von Connolly jedoch nicht gehabt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind