Angelina Jolie und Brad Pitt:
Gemeinsames Filmprojekt?

Brad Pitt & Angelina Jolie

Angelina Jolie und Brad Pitt planen angeblich ein gemeinsames Filmprojekt. Es wäre das erste Mal, dass das Paar, das sich vor fast 10 Jahren am Set von „Mr. and Mrs. Smith“ ineinander verliebte, wieder vereint vor der Kamera steht.

Die Internetseiten „Deadline“ und „Just Jared“ berichten, dass Angelina Jolie seit einiger Zeit an dem entsprechenden Drehbuch arbeitet. Details zur Handlung gebe es bisher jedoch nicht. 2005 spielten Angelina Jolie und Brad Pitt das Agenten-Pärchen in „Mr. and Mrs. Smith“. Es war ihr einziges gemeinsames Filmprojekt. Seitdem vermeiden die Hollywood-Stars es, zusammen in Filmen aufzutreten, damit sich immer einer von Beiden um die Kinder kümmern kann.

Brad Pitt wird ab Mitte Oktober im Kriegsfilm „Fury“ im Kino zu sehen sein, während Angelina Jolie ab dem 29. Mai die böse Hexe in Disneys „Maleficent – Die dunkle Fee“ spielt. Außerdem arbeitet sie parallel am Drama „Unbroken“, bei dem sie die Regie übernommen hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind