Adam Levine:
Neue Haartracht

Adam Levine & Behati Prinsloo

Maroon 5“-Frontmann Adam Levine trägt die Haare neuerdings platinblond. Auf Twitter postete der 35-Jährige am 3. Mai ein Foto von sich und seiner Frau, Topmodel Behati Prinsloo, und präsentierte seinen Fans den neuen Look.

Dazu schrieb er: „Apokalypse-Vorbereitungskurs abgeschlossen.“ Als Reaktion gab es für Levine, der im vergangenen Jahr vom Magazin „People“ zum „Sexiest Man Alive“ gewählt worden war, nicht nur positive Kommentare. Jedenfalls twitterte der 35-Jährige später: „Wenn Leute schreiben, meine Frisur sieht gruselig aus – klar, dass ich das als Kompliment nehme, oder?“.

Momentan ist der „The Voice“-Coach damit beschäftigt, seine Hochzeit mit Behait Prinsloo zu planen, nachdem er ihr im Juli einen Antrag machte. Das Paar möchte zwei Hochzeiten – eine in Los Angeles, wo sie leben, und eine in Namibia/Afrika, der Heimat des Topmodels.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind