Adam Levine:
Neue Haartracht

Adam Levine & Behati Prinsloo

Maroon 5“-Frontmann Adam Levine trägt die Haare neuerdings platinblond. Auf Twitter postete der 35-Jährige am 3. Mai ein Foto von sich und seiner Frau, Topmodel Behati Prinsloo, und präsentierte seinen Fans den neuen Look.

Dazu schrieb er: „Apokalypse-Vorbereitungskurs abgeschlossen.“ Als Reaktion gab es für Levine, der im vergangenen Jahr vom Magazin „People“ zum „Sexiest Man Alive“ gewählt worden war, nicht nur positive Kommentare. Jedenfalls twitterte der 35-Jährige später: „Wenn Leute schreiben, meine Frisur sieht gruselig aus – klar, dass ich das als Kompliment nehme, oder?“.

Momentan ist der „The Voice“-Coach damit beschäftigt, seine Hochzeit mit Behait Prinsloo zu planen, nachdem er ihr im Juli einen Antrag machte. Das Paar möchte zwei Hochzeiten – eine in Los Angeles, wo sie leben, und eine in Namibia/Afrika, der Heimat des Topmodels.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.