Kate Hudson:
Baldige Hochzeit?

Kate Hudson und Matt Bellamy

Kate Hudsons will „lieber zu früh als zu spät heiraten“. Die 35-jährige Schauspielerin hätte zwar bislang noch keine konkreten Hochzeitspläne, aber mit ihrem Verlobten Matt Bellamy will sie bald endlich vor den Altar treten.

Im Gespräch mit „Extra“ verrät sie: „Wir haben immer noch kein Hochzeitspläne geschmiedet, aber irgendwann wird es dazu kommen … Lieber zu früh als zu spät.“

Die blonde Schönheit, die zwei Kinder – den zehnjährigen Ryder aus ihrer vergangenen Ehe mit Chris Robinson und Söhnchen Bingham (2) mit Bellamy – hat, will sich aber auch nach drei Jahren Verlobung diesen Sommer noch nicht trauen. Beide seien dafür derzeit einfach viel zu beschäftigt. Sie verrät weiter:

„Man hat keine Zeit [eine Hochzeit zu planen, wenn der Job ruft], weshalb ich das nicht mache. Wir haben einen hektischen Sommer. Wir freuen uns darauf. Wir drehen nicht nur einen Film, sondern gleich ein paar … Beziehungen sind so anspruchsvoll. Da steckt man die meiste Arbeit rein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind