Seth Rogen:
Kinder noch kein Thema

Seth Rogen

Seth Rogen ist noch nicht bereit für Kinder. Der Schauspieler ist ab dem 8. Mai mit seiner neuen Komödie „Bad Neighbors“ wieder in den deutschen Kinos zu sehen.

Sein Alter-Ego in dem Film ist ein spießiger Vater, der mit Frau und Baby in einer gutbürgerlichen Vorstadtsiedlung lebt und sich einen Kleinkrieg mit den eher unkonventionellen, lauten Nachbarn liefert.

Rogen hat im echten Leben noch keine Ambitionen, Nachwuchs in die Welt zu setzen und genießt noch die Zweisamkeit mit seiner Frau Lauren Miller. Im Interview mit der Zeitung „Us Weekly“ erzählt er: „Ich versuche noch immer, sie zu beeindrucken. Ich versuche einfach witzig zu sein. Es ist einfach, sie zum Lachen zu bringen.“

Auf die Kinder-Frage angesprochen erklärt der 32-Jährige: „Wir sind jetzt noch nicht bereit, eine Familie zu gründen. Wir arbeiten sehr viel.“ Die beiden Schauspieler sind seit 2011 verheiratet. Neben ihrem Faible für die lustigen Dinge im Leben, setzt sich das Paar für die intensivere Auseinandersetzung mit der Krankheit Alzheimer ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.