Kelis:
Geht es locker an

Kelis

Kelis findet, dass sie sich nicht mehr im Musikbusiness beweisen muss. Die „Trick Me“-Sängerin bringt in diesem Monat ihr neues Album „Foot“ auf den Markt.

Es ist die erste Platte, die sie mit dem britischen Indie-Label „Ninja Tine“ herausbringt. Die 34-Jährige gibt an, dass sie sich nicht mehr verrückt macht, ob sie in den Charts Erfolg hat und denkt nicht über mögliche Konkurrenz mit anderen Popstars nach. Kelis erklärt:

„Ich habe alles erreicht, was ich mir je vorstellen konnte in meiner Karriere und ich fühle mich sehr gesegnet und geehrt von so super, super, super talentierten Menschen umgeben zu sein.“ Die Sängerin erzählt weiter im Interview mit dem „SPIN“-Magazin:

„Ich weiß nicht, ob ich jemals aufhören werde, aber ich bin schon vor langer Zeit aus dem Rennen ausgestiegen. Weißt du was ich meine? Ich fühle mich überhaupt nicht konkurrenzfähig. Ich habe nicht das Gefühl, mich beweisen zu müssen. Das habe ich schon vor langer Zeit getan …“

Die Mutter eines vierjährigen Sohnes, den sie von ihrem Ex-Mann Nas hat, ist dankbar, dass sie schon einen solch großen Erfolg hatte. So kann sie sich jetzt viel mehr auf ihr Kind konzentrieren und ihm „die Aufmerksamkeit schenken kann, die der Kleine verdient“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind