Miranda Kerr:
Ist gern Single

Miranda Kerr

Miranda Kerr ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Seit sich das Supermodel im vergangenen Oktober nach drei Jahren Ehe von Schauspieler Orlando Bloom trennte, ist die 31-jährige Mutter eines Sohnes Single.

Sie hat zwar nichts dagegen gelegentlich mit einem Mann auszugehen, möchte sich aber nicht wieder Hals über Kopf in eine neue Beziehung stürzen. Gegenüber dem australischen „Sunday Times“-Magazin erklärt sie: „Ich suche im Moment nicht nach etwas zu ernstem oder einer festen Beziehung. Ich bin nicht bereit, ich gehe lieber hier und da Mal auf ein Date.“

Außerdem versteht sich Kerr nach wie vor gut mit ihrem Ex, der auch der Vater ihres dreijährigen Sohnes Flynn ist. Erst kürzlich erklärte sie: „Wir sprechen jeden Tag miteinander und sind uns sehr nah. Wir werden für immer eine Familie sein und wir beide lieben uns wirklich.“

Im Interview mit „Harper’s Bazaar“ fügte sie hinzu: „Wir erinnern uns beide gerne daran, dass wir gemeinsam etwas Großartiges geschaffen haben. Er ist ein toller Vater, darüber bin ich glücklich“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.