Kelly Brook:
Sport sorgt für besseren Sex

Kelly Brook

Kelly Brook hat ihr Sexleben verbessert – durch Sport. Das Model, das mit dem ehemaligen „Gladiators“-Star David McIntosh verlobt ist, hat sich ein neues Fitness-Programm zugelegt, was für mehr Spaß im Schlafzimmer sorgt.

Gegenüber dem „Body“-Magazin der Cosmopolitan verrät sie: „Ich habe mit Ashley [Borden] trainiert, mache Übungen die alle meine Muskeln beanspruchen. Dann machen wir noch ein sehr intensives Training mit Gewichten und Sandsäcken. Ich fühle mich unglaublich damit. So stark und mehr sexy. Meine Lust auf Sex hat sich um 100 Prozent gesteigert – ich glaube das sind die Hormone und das Testosteron vom Gewichtheben.“

Trotz ihres anspruchsvollen Fitnessplans hat die 34-Jährige aufgehört sich wegen ihres Körpers verrückt zu machen. Sie erklärt: „Wir sprechen immer über unseren Umfang von Hüfte oder Armen, aber was wirklich zählt ist, was in deinem Kopf ist, wie du dich selbst siehst – es ist so wichtig, eine gesunde Beziehung zu deinem Körper zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind