Miley Cyrus:
Zurück auf der Bühne

Miley Cyrus

Miley Cyrus wird nach dem längeren krankheitsbedingten Ausfall am 6. Mai in London ihr Bühnen-Comback geben. Bei Twitter teilte sie ihren Fans am Wochenende mit: „Ich bin so verdammt glücklich, die verdammte Bangerz-Tour fortsetzen zu können“, und wirkte total aufgeregt, dass es endlich soweit ist.

Außerdem postete die 21-jährige Sängerin ein Video von sich beim Twerken im Hotelzimmer mit dem Hashtag #fuckyeahLondon. Für die Fortsetzung ihrer Tour in Europa soll Cyrus extra ein Bondage-Video gedreht haben. In dem zweiminütigen schwarz-weiß Clip, den Fans erstmals heute Abend in London zu sehen bekommen, lässt Miley Cyrus sich unter anderem mit Latex-Bändern fesseln.

Die 21-Jährige musste im vergangenen Monat etliche Konzerte ihrer Tour und auch den Start der Europa-Tournee in Amsterdam und Antwerpen absagen, nachdem sie wegen einer heftigen allergischen Reaktion auf ein Antibiotikum ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Speak Your Mind