Lady Gaga:
Macht sich auf der Bühne frei

Lady Gaga

Lady Gaga hat am 4. Mai in Fort Lauderdale/Florida ihre Welttournee „artRave: The ARTPOP Ball Tour“ gestartet und sich dabei auch oben ohne auf der Bühne gezeigt.

Nachdem sie ihren Hit „Alejandro“ performt hatte, sagte sie ihren Fans in der Arena, dass sie keine Angst davor habe, „ein bisschen schmutzig“ zu werden. Im gleichen Atemzug riss die 28-jährige New Yorkerin sich eine grüne Perrücke vom Kopf und begann sich mit Hilfe ihrer Stylisten auszuziehen, bis sie nur noch in Unterhose vor ihren tausenden von Fans stand.

Neben silbernen Nippel-Covern präsentierte sich Lady Gaga außerdem in gepunkteten Bodys, mit aufblasbaren Tintenfisch-Armen und natürlich musikalisch – mit Gitarre oder am Klavier.

Die „artRave: The ARTPOP Ball Tour“ bringt Lady Gaga am 7. Oktober nach Köln und am 9. Oktober nach Berlin und endet Mitte November in Portugal.

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind