David und Victoria Beckham:
Glänzen im Partnerlook

David und Victoria Beckham

Victoria und David Beckham besuchten die „Met Gala“ in New York im Partnerlook. Die 40-jährige Modedesignerin und ihr 39-jähriger Ehemann begeisterten beim Starauflauf im New Yorker „Metropolitan Museum of Art“ in cremefarbenen Outfits und posierten gut gelaunt für die Kameras.

Das ehemalige Spice-Girl hat mit ihrem Mann vier Kinder und bezauberte in einer bodenlangen Robe. David Beckham, der im vergangenen Jahr seine Fußballkarriere beendete, kombinierte zu schwarzem Schlips und Hose ein cremefarbenes Jackett. Gemeinsam hatte das Paar bei dem jährlich stattfindenden Event eine Menge Spaß und twitterte: „So viel Spaß heute Nacht bei der #MetGala. Danke Team VB, fantastisches Kleid!!! Ich liebe euch alle.“

Währenddessen ließ „Drunk in Love“-Sängerin Beyoncé auf dem roten Teppich einen Ring fallen, den sie an ihrer rechten Hand getragen hatte. Ihr Ehemann Jay Z bückte sich sofort, um den Ring wieder aufzuheben und inszenierte spontan einen Fake-Heiratsantrag, den die Mutter seiner zweijährigen Tochter Blue Ivy glücklich annahm.

Auch viele weitere Paare folgten der „Met Gala“-Einladung, darunter „X-Men“-Star Hugh Jackman mit Ehefrau Deborra-Lee Furness, „Gossip Girl“-Darstellerin Blake Lively mit Ehemann und „Green Lantern“-Star Ryan Reiynolds und Celebrity-Paar Kim Kardashian und Kanye West, die gemeinsam mit Vogue-Chefin Anna Wintour für die Fotografen posierten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.