Eddie Murphy:
Kommt als Axel Foley zurück

Eddie Murphy

Eddie Murphy wird auch in „Beverly Hills Cop 4“ wieder als Ermittler zu sehen sein. Der 53-Jährige schlüpft erneut in die Rolle des Axel Foley, der „ein ruhiges Leben als Ermittler in Beverly Hills lebt“, bevor er „auf die gefährlichen Straßen Detroits zurückkehrt, um in Amerikas härtester Stadt neue Regeln und alte Feinde zu bändigen“, wie „Paramount Pictures“ jetzt in einem Statement bekannt gab.

Der vierte Teil wird von Produzent Jerry Bruckheimer in die Hand genommen, der erst kürzlich eine langfristige Zusammenarbeit mit „Paramount Pictures“ startete. In seinem Team befinden sich auch Regisseur Brett Ratner und die Autoren Josh Appelbaum und Andre Nemec.

Der erste Film der Reihe wurde 1984 veröffentlicht und war mit Einnahmen in Höhe von umgerechnet 170 Millionen Euro in Nordamerika der erfolgreichste Film des Jahres. „Beverly Hills Cop – Ich lös den Fall auf jeden Fall“ konnte daneben Nominierungen für den Golden Globe Award und den Academy Award verbuchen.

Für den neuesten Teil der Reihe wurde jetzt der 25. März 2016 als US-Erscheinungstermin veröffentlicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind