Avril Lavigne:
Anfassen verboten

Avril Lavigne

Avril Lavigne hält Sicherheitsabstand zu ihren Fans. Die 29-Jährige lässt ihre Anhänger nur ungern nahe an sich heran. Beim Meet & Greet in Brasilien mussten die Fans Berichten zufolge einen festgelegten Abstand zu ihrem Lieblingsstar einhalten.

Umgerechnet 250 Euro hatten die Fans für das Treffen mit der Sängerin hingeblättert. Laut „metro.co.uk“ soll der Popstar trotz des hohen Preises nicht für persönliche Gespräche, einen Händedruck oder gar Umarmungen zur Verfügung gestanden haben. Ein kurzes „Hey“ und ein schnelles Bild vor einer roten Leinwand waren alles, was die wartenden Anhänger von ihrem Idol bekamen.

Zudem soll ein Sicherheitsteam das Einhalten des gewünschten Abstandes und anderer Richtlinien peinlich genau überwacht haben. So sollen beispielsweise auch Luftküsse verboten gewesen sein.

Viele der entstandenen Fotos wurden in sozialen Netzwerken geteilt und weisen in der Tat eine unnatürliche Lücke zwischen Star und Fan auf. Lavigne selbst postete als Gegenbeweis vier Bilder auf Instagram, auf denen sie ihre Fotopartner offensichtlich etwas näher an sich heranließ und fröhlich und gelöst wirkt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Jamila says:

    Viel Lärm um Nichts! Nicht jeder mag es, von wildfremden Leuten angegrabbelt zu werden. Und wenn Leute 400 Dollar für ein M&G bezahlen, ist das ja deren Sache. Andere Stars verlangen noch deutlich mehr, so z.B. Britney Spears mit 2000 Dollar, Miley Cyrus mit 900 Dollar, Demi Lovato mit 10000 (!) Dollar. Negativ-Schalgzeilen macht das aber komischerweise nur bei Avril, dabei ist auf den Fotos außer einer teilweise unnatürlichen Haltung nichts Auffälliges zu entdecken.

Speak Your Mind