Anna Kendrick:
Findet ihren Mr. Right

Anna Kendrick

Für Anna Kendrick wird es in „Mr. Right“ an der Seite von Sam Rockwell gefährlich romantisch. Die aus „Pitch-Perfect“ bekannte Schauspielerin und ihr Kollege unterschrieben jetzt jeweils für die weibliche und männliche Hauptrolle in der Thriller-Romanze, die von Regisseur Paco Cabezas umgesetzt wird.

Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen, wie das Filmportal ‚Deadline.com‘ berichtet. Das Skript wurde von Drehbuchautor Max Landis verfasst, der gleichzeitig mit Stephen Emery Executive Producer sein wird.

Der Film dreht sich um eine Frau, die nach einer langen Reihe gescheiterter Beziehungen endlich ihren „Mr. Right“ findet. Als sich das Verhältnis der beiden entwickelt, findet sie jedoch heraus, dass ihr neuer Freund ein ehemaliger Auftragskiller ist. Ihre Liebe wird vor eine harte Prüfung gestellt, als ihn seine Vergangenheit einholt und sich das Paar gegenseitig retten muss.

Kendrick, die durch ihre Rollen in den „Twilight“-Filmen große Bekanntheit erlangte, wird im Disney-Film „Into the Woods“ und anschließend in „Pitch Perfect 2“ zu sehen sein. Rockwell arbeitet momentan noch an der Neuverfilmung von „Poltergeist“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich