Kim Kardashian und Kanye West:
Haben noch nicht „Ja“ gesagt

Kanye West & Kim Kardashian

Kim Kardashian hat Kanye West noch nicht das Ja-Wort gegeben. Trotz gegenteiliger Gerüchte, das Paar sei am vergangenen Wochenende in einer privaten Zeremonie in Los Angeles den Bund der Ehe eingegangen, dementierte die 33-Jährige die Medienberichte am Montagabend.

Als sie am Rande der „Met Gala“ in New York City von einem Reporter angesprochen wurde, sagte sie: „Immer noch Kim, aber bald Mrs. West.“ Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star und der „Bound 2“-Rapper sollen für den 24. Mai eine extravagante Hochzeitsfeier in Paris planen.

Vorher müssten sie jedoch nach kalifornischem Recht heiraten. Eine Hochzeit in Paris wäre nur möglich, wenn sie vorher 40 Tage in Frankreich gelebt hätten. Kanye West hielt im Oktober 2013 nach anderthalb Jahren Beziehung um die Hand der 33-Jährigen an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind