Selena Gomez:
Platzt vor Eifersucht

Selena Gomez

Selena Gomez reagiert eifersüchtig auf Justin Biebers neue Flamme. Die „Come And Get It“-Sängerin kommentierte einen Instagram-Post ihres Ex-Freundes mit seiner neuen Freundin Kylie Jenner abwertend.

Darauf zu sehen ist der 20-Jährige gemeinsam mit seiner neuen „Keeping Up With The Kardashians“-Freundin. Beide besuchten am 4. Mai einen Boxkampf von Sportstar Floyd Mayweather in Las Vegas. Von dieser Veranstaltung postete Bieber ein Foto, das ihn cool mit einer großen Sonnenbrille zeigt. Im Hintergrund ist Neufreundin Jenner zu sehen, die sich vertraut an ihn schmiegt.

Zuvor hatte die 16-Jährige bereits ein Foto auf Instagram geteilt, auf dem sie in einem knappen Spitzenkleid zu sehen war und dieses mit Hashtag „#Mayweather“ versah, was definitiv bestätigt, dass sie dort war. Daraufhin beschimpfte Gomez ihre ehemalige Freundin als „armseliges Groupie“ und bezeichnete Bieber US-Medien zufolge als „kindisch“.

Vor einiger Zeit hatte Gomez sowohl Kylie als auch deren Schwester Kendall Jenner die Freundschaft auf Instagram gekündigt. Ein Insider hatte „E! News“ daraufhin jedoch erzählt, dass es zwischen Gomez und Kylie Jenner keinen Clinch gäbe und gesagt: „Selena hat kein Problem mit Kylie wegen was auch immer.“

Auf Instagram postete Gomez einen Tag nach dem Foto des Neupaares eine Fotokollage eines John Legend-Clips, die den Sänger mit seiner damaligen Verlobten Chrissy Teigen in intimer Zweisamkeit zeigt. „HollywoodLife“ vermutet, dass Gomez Bieber damit zeigen möchte, wie sie sich eine echte Beziehung vorstellt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind