Kim Kardashian:
Hat ihr Brautkleid gefunden

Kim Kardashian

Kim Kardashian hat sich für ein Brautkleid entschieden. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star wird am 24. Mai mit ihrem Verlobten Kanye West, mit dem sie Tochter North (10 Monate) hat, vor den Traualtar treten. Nun gibt sie bekannt, sich für eine Auswahl aus Kleidern für den großen Tag entschieden zu haben.

Sie berichtet der amerikanischen „Vogue“: „Ich habe einige anprobiert. [Dann habe ich] es eingegrenzt.“ Das Paar hatte sich im Oktober 2013 verlobt und hat Gerüchten zufolge formell bereits am vergangenen Wochenende in einer privaten Zeremonie in Los Angeles den Bund der Ehe geschlossen.

Ein Insider verriet kürzlich: „Kim und Kanye sind nun auf dem Papier verheiratet. Sie haben ihre Lizenz in Kalifornien in den vergangenen Tagen erhalten.“ Die 33-Jährige und der 36-jährige Rapper waren gezwungen, den formellen Teil der Eheschließung in Kalifornien zu vollziehen, nachdem sie erfahren hatten, dass man laut französischem Gesetz 40 Tage lang in dem Land gewohnt haben muss, um dort offiziell heiraten zu können.

Am 5. Mai wurde die Reality-TV-Schönheit mit West bei der „Met Gala“ in New York gesichtet, wo sie in einem blauen Kleid tiefe Einblicke gewährte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind