Roger Federer:
Frau bringt wieder Zwillinge zur Welt

Roger Federer

Roger Federer und seine Ehefrau Mirka sind wieder Eltern von Zwillingen geworden. Die Frau des Tennisprofis brachte am 6. Mai das gemischte Doppel zur Welt.

Stolz verkündete der Schweizer die frohe Botschaft auf Twitter. Federer schrieb: „Mirka und ich sind so unglaublich glücklich, mitzuteilen, dass Leo und Lenny an diesem Abend geboren wurden! Wieder Zwillinge … Wunder!“

Schon 2009 brachte die 36-Jährige Zwillinge zur Welt. Damals waren es zwei Mädchen, Myla und Charlene. Weil seine Frau offenbar kurz vor der Geburt der Zwillinge war, hatte Federer gestern seine Teilnahme am „Masters-1000-Turnier“ in Madrid abgesagt. Dort hätte er heute gegen Gilles Simon gespielt.

Auf seiner Homepage erklärte der Tennis-Star: „Die kommenden Wochen werden für unsere Familie sehr aufregend sein. Ich werde in der Nähe meines Wohnorts trainieren und freue mich, bald wieder auf die Tour zurückzukehren!“ Ab dem 25. Mai finden die „French Open“ in Paris statt. Ob Federer dann schon wieder auf dem Platz stehen wird, ist nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind