Neil Patrick Harris:
Abgespeckt

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris hat für eine neue Rolle knapp zehn Kilogramm abgespeckt. Der „How I Met Your Mother“-Star übernimmt die Hauptrolle in dem Broadway-Musical „Hedwig and the Angry Inch“ und setzte sich dafür auf strickte Diät.

In der US-Show „Live! With Kelly & Michael“ sagt der 40-Jährige: „Ich bin dünn. Als ich für ‚How I Met Your Mother‘ drehte, wusste ich, dass diese Show bald anstehen würde und es ist so eine komplett andere Rolle – ich musste für drei oder vier Monate nichts als Cardio machen und versuchen, an Gewicht zu verlieren … Ich habe ungefähr zehn Kilo verloren.“

Harris halfen beim Abnehmen auch seine Kinder, die dreijährigen Zwillinge Gideon und Harper, an deren Essgewohnheiten er sich anpasste. Er sagt weiter:

„Es war so ziemlich eine Kombination [aus Training und Diät]. Ich habe einfach damit aufgehört, spät noch zu essen. Ich war die Art Person, die, nachdem wir unsere Kinder ins Bett gebracht hatten, um 21:00 oder 21:30 essen würde. Wenn wir uns etwas bestellten, aßen wir erst gegen 22:00 Uhr. Es ist einfacher mit Kindern, weil Kinder um 17:30 oder 18:00 Uhr essen. Und wir aßen einfach mit ihnen und versuchten, später nichts zu essen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind