Cheryl Cole:
Duften wie eine „StormFlower“

Cheryl Cole

Cheryl Cole plant, im August ihr erstes eigenes Parfum unter dem Namen „StormFlower“ auf den Markt zu bringen. Die britische Popsängerin bestätigte die Gerüchte am 7. Mai selbst auf ihrem Instagram-Account und postete gleichzeitig ein Foto vom offiziellen Shooting für den Duft.

„Ich bin so aufgeregt! Ich konnte es gar nicht abwarten, Euch davon zu erzählen. Dies ist ein kleiner Vorgeschmack vom Set des Shootings für mein erstes eigenes Parfum!! Es heißt StormFlower und wird im August auf den Markt kommen!!! aaaaaahhhhhh!!!!.“

Die 30-Jährige hat große Pläne für diesen Sommer. So wird sie nicht nur als Jurorin zur britischen Castingshow „The X Factor“ zurück kehren, sondern auch ihr mittlerweile viertes Soloalbum veröffentlichen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.