Nicole Kidman:
VErrät ihren hawaiianischen Namen

Nicole Kidman Red Carpet

Nicole Kidman verriet kürzlich in einem Interview, dass ihr Mann Keith Urban sie bei ihrem hawaiianischen Namen nennt. Die 46-jährige Schauspielerin wurde auf Oʻahu geboren, einer der acht Hauptinseln des Hawaii-Archipels.

Deshalb gaben ihr ihre australischen Eltern Janelle Ann und Anthony Kidman den hawaiianischen Namen Hokulani, den ihr Ehemann nun ebenfalls benutzt. Im Interview mit dem britischen Magazin „InStyle“ erklärte Kidman: „Meine Mutter hat mich früher immer Hokulani gerufen. Das bedeutet Stern des Himmels. Das weiß eigentlich niemand. Naja, Keith weiß es und er nennt mich manchmal Hokulani.“

Die Oscar-Preisträgerin, die seit acht Jahren mit dem Countrysänger Keith Urban verheiratet ist, gestand außerdem, dass sie in einem sehr jungen Alter mit der Schauspielerei anfing, um andere Kinder an der Nase herum zu führen: „Ich habe allen erzählt, ich sei direkt am berühmten Waikiki Beach in Honolulu auf die Welt gekommen. In Wahrheit war es natürlich in einem Krankenhaus, aber jeder hat mir geglaubt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind