Kanye West:
Junggesellenabschied in Dublin

Kanye West

Kanye West möchte seine letzte Nacht als Junggeselle angeblich in Dublin/Irland verbringen – zusammen mit seinen besten Freunden und natürlich mit Rapper Jay Z.

Ein Vertrauter verriet der britischen Zeitung „The Sun“: „Kanye liebt Dublin und die Stadt ist nicht weit weg von Paris, es wäre also die perfekte Location für den letzten Abend vor der Hochzeit. Er hat ein paar Leute damit beauftragt, passende Locations wie das ‚Four Seasons‘ oder das ‚Ritz Carlton‘ anzufragen und auch ein paar Clubs, in denen sie die Nacht verbringen könnten.“

Dass Kanye Wests Wahl ausgerechnet auf Irland fällt, sei keine Überraschung. Er wolle sich eine komplette Nacht lang austoben bevor er Mitglied des Kardashian-Clans wird, verriet der Insider weiter: „Kim wird auch mit ihren Mädels losziehen und in Dublin hat Kanye einfach alle Freiheiten.“

Die Party in Dublin könnte bereits der zweite Junggesellenabschied werden, den der „Bound 2“-Rapper noch vor sich hat. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Jay Z seinem Freund eine ausschweifende Party in seinem New Yorker Club „40/40“ schmeißen will.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind