Patrick Swayze:
Jetzt auch noch Leberkrebs!


Schauspieler Patrick Swayze kämpft so tapfer gegen den Krebs, doch scheinbar vergebens. Sein Bauchspeicheldrüsenkrebs hat bereits gestreut. Jetzt hat Swayze auch noch Leberkrebs.

Das berichtet der „Berliner Kurier“ und beruft sich dabei auf den „National Enquirer“.

Dabei ging es dem „Dirty Dancing“ Star zwischenzeitlich sogar schon wieder etwas besser. Bestrahlung und Chemotherapie hatte er hinter sich gebracht, mit Hilfe von Protein-Shakes die Hälfte der bei der Therapie verloren gegangenen Kilos wieder zugenommen. Sogar vor der Kamera hatte er schon wieder gestanden.

Doch dann die Hiobsbotschaft. Jetzt bleiben Swayze wahrscheinlich nicht mehr als ein paar Wochen: „Wenn sich der Krebs in der Leber ausbreitet, beginnt der letzte Countdown“, so Spezialist Herman Kattlove. Patricks Frau Lisa rief bereits die Familie nach Chicago.

[AMAZONPRODUCT=B000M4R5O8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. LACH……Man…Pech muss man aber auch haben im Leben wa?!

  2. Tja, das wars dann wohl mit „The Time of Patricks Life“…

  3. Julia Stripp says:

    Ach Mensch, ist ja aber nicht schön. Ich dachte er wäre übern Berg.

  4. Das ist doch mal wieder auf den Mist des allerseits „beliebten“ National Enquirer gewachsen! Vorgestern erst war ein Interview in einer Chicagoer Tageszeitung, in der Mr. Swayze sich über die ständigen Lügen besagten Käseblatts aufgeregt hat.

  5. Hoffen wir mal, dass er noch lange durchhält. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe trotz allem das Beste!

  6. Tja, für ihn ist das sicher ein großes Drama und ich kann alle verstehen, die die neuerliche Wendung des Falles sehr traurig finden. Fakt ist aber auch: Wenn man den Krebs wirklich überwinden will, sollte man sich mit allen Mitteln seiner Heilung widmen und zwar körperlich und seelisch. Und so ist es für mich leider nicht wirklich überraschend, dass der Krebs wieder da ist. Arbeiten wie ein Irrer, kaum schlafen und rauchen sollten ein absolutes No sein als Krebskranker oder angeblich gerade Genesener. Und was heisst, „….noch lange durchhält…“ Hast Du schon mal jemanden gesehen, wie er mit der Chemo kämpft und sich von einem Tag zum anderen schleppt und immer wieder die Hoffnung auf Heilung zerstört wird. Ich schon und es war wirklich kein Spaß!

    Schönen Tag.

  7. Fernsehberichte bestätigen heute das es die Wahrheit ist das der Krebs zurückgekommen ist! Es ist so furchtbar , ich wünsche ihm und Lisa viel Kraft und noch möglichst viel zeit !
    i pray for you

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.