Bonnie Strange:
Zieht Ehe-Bilanz

Bonnie Strange (Foto: HauptBruch GbR)

Bonnie Strange streitet sich mit ihrem Ex, dem Mode-Journalisten Carl Jakob Haupt. Das Model war am 8. Mai beim „new faces award FILM“ in Berlin und berichtete „BUNTE.de“ von ihrer kürzlich gescheiterten Ehe.

Sie und der 29-Jährige würden einfach nicht zueinander passen, stellte das It-Girl im Interview nüchtern fest. Außerdem hätte das ehemalige Paar im Moment „manchmal besseren und manchmal schlechteren Kontakt“.

Haupt und die 27-Jährige waren nach ihrer Blitz-Hochzeit 2013 nur ein Jahr zusammen. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ zeigte sich die Modedesignerin im April noch bestürzt über die Trennung. Sie erklärte: „Ich bin sehr traurig. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Aber jetzt haben wir gemerkt, dass es für uns beide besser ist, getrennt zu sein.“

Auf Facebook gab sie ihre gescheiterte Beziehung auch direkt bekannt und postete: „I’m officially a single Lady now“ (Ich bin offiziell wieder Single).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind