Zac Efron:
Zurück zu ‚High School Musical‘?

Zac Efron

Zac Efron würde „absolut“ für ein neues „High School Musical“ bereitstehen. Der 26-jährige Schauspieler schaffte durch die weltweit beliebte Film-Reihe in der Rolle des Troy Bolton den Durchbruch.

Gegenüber dem Magazin „Glamour“ gibt der 26-Jährige bekannt: „Ich wäre ohne ‚High School Musical‘ nicht an diesen Punkt gelangt. Ich liebe jeden der Fans. Und bis heute unterschreibe ich auf mehr ‚High School Musical‘-Sachen als auf irgendetwas anderem. Würde ich einen weiteren drehen? Absolut.“

Der Hollywood-Beau fügt hinzu: „Die Rolle in ‚High School Musical‘ zu ergattern war ein Traum, der wahr wurde. Ich war nicht immer gut im Singen und Tanzen gewesen. Ich war furchtbar, bis ich damit anfing, jeden Tag zu trainieren. Aber ich habe es geliebt, das zu tun. Ich liebe jede Herausforderung.“

Efron spielte den singenden High-School-Schüler insgesamt in drei Filmen, bei einem weiteren Teil würde er sich seinen Co-Star aus „Bad Neighbors“, Seth Rogen, als Produzent wünschen, da dieser ein „großartiger Typ“ sei, mit dem man „großartig improvisieren“ könne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind