Elizabeth Olsen:
Keine Kinder in Planung

Elizabeth Olsen

Elizabeth Olsen denkt noch nicht über Kinder nach. Die 25-jährige Schauspielerin plant, ihren Verlobten Boyd Holbrook (32) schon bald heiraten zu wollen – doch Familienplanung wird erst noch hinten angestellt.

Gegenüber „E! News“ gibt sie bekannt: „Ich denke noch nicht wirklich über Kinder nach. Ich denke, also, man sollte im Leben einen Schritt nach dem anderen machen, glaube ich. Ich liebe es, mit Kindern zu drehen. Es hält einen auf Trab, da man nichts von ihnen erwarten darf, und du musst kreativ und geduldig sein.“

Indes hat die brünette Schönheit, die sich mit Holbrook im März verlobte, schon genau Vorstellungen, was die Hochzeit betrifft. In einem vorherigen Interview sagte sie bereits: „Ich bin deswegen [der Hochzeit] ganz entspannt, aber ich freue mich sehr drauf und schmiede schon Pläne, weil das Spaß macht – es ist, als ob man eine Party schmeißen würde, um das Leben zu feiern. Ich liebe es sehr, in einer Beziehung zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind