Arnold Schwarzenegger:
Begeistert von ‚Conan‘-Comeback

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger freut sich sehr auf „The Legend of Conan“. Der „Sabotage“-Darsteller ist glücklich, dass es endlich einen weiteren Teil der kultigen Action-Fantasy-Filmreihe geben wird.

In den ersten beiden Teilen – „Conan, der Barbar“ (1982) und „Conan der Zerstörer“ (1984) – war der Österreicher in der Hauptrolle zu sehen. Schwarzenegger verrät:

„Die fragten mich ‚willst du Conan spielen?‘ Ich dachte nur ‚Oh, es wäre großartig, wieder zurückzukehren‘, weil all die Originalcharaktere wieder auftauchen. Ich habe [in der Vergangenheit] probiert, mehr ‚Conan‘-Filme zu drehen, aber mit den Leuten, die die Rechte dazu hatten, wollte ich keine ‚Conan‘-Filme drehen.“

Der 66-jährige Schauspieler fügt auf einer Pressekonferenz hinzu: „Wenn sie [die ‚Conan‘-Filme] auf demselben Level mit den großen Filmen sind – man braucht das richtige Budget dahinter, den Regisseur dahinter – dann kann es ein richtiger Film werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind