Taylor Swift:
Ganz dicke mit Selena Gomez

Taylor Swift

Taylor Swift glaubt, ihre Freundschaft zu Selena Gomez ist die „längste“, die sie jemals hatte. Die 24-jährige Sängerin verspürt eine tiefe Verbundenheit zu der „Come & Get It“-Chartstürmerin, da beide im jungen Alter berühmt wurden.

Ein Insider berichtet „E! News“, Swift hätte gesagt: „Es ist die längste Freundschaft, die wir beide, glaub ich, je hatten. Wenn sich dein Leben verändert und du in diesen seltsamen Wirbelsturm geworfen wirst, wo dein Leben ganz anders ist, als die Leute erwarten. Und dein Leben wird kommentiert und es wird darüber geschrieben und als Fiktion dargestellt. Wir beide überstanden diese vielen Wechsel und hielten durch. Langlebigkeit ist kostbar und findet man bei Freundschaften nur selten.“

Die blonde Schönheit will sich nur mit aufrichtigen Menschen umgeben, darunter sind ihre guten Freundinnen Selena Gomez und Schauspielerin Emma Stone.

Vor Kurzem sagte sie: „Ich will nicht Leute um mich rum haben, die mir sagen, was ich hören will. Ich mag es, von Freunden umgeben zu sein, die brutal ehrlich und aufrichtig mit mir sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.