Pink:
Doch nicht schwanger?

Pink

Pink ist anscheinend doch nicht schwanger. Vergangene Woche kamen Gerüchte auf, dass die „True Love“-Sängerin weiteren Nachwuchs erwarten würde.

Sie wurde in einem New Yorker Park gesehen, mit ihrem Ehemann Carey Hart, der ihr zärtlich über den Bauch streichelte. Jetzt folgt das eigenwillige Dementi des US-amerikanischen Motocrossfahrers auf Twitter, was übersetzt so klingt: „Oh man, ich habe gestern meinen Penis gerubbelt, bedeutet das, dass mein Sch***z schwanger ist?“

Die Gerüchte wurden von einem Augenzeugen in die Welt gesetzt, der die Szene im Park so gegenüber dem US-Magazin „OK!“ beschrieb: „Sie kuschelten und er hat ihr sanft über den Bauch gestreichelt. Sie hat seine Hand zwar sofort zur Seite gezogen, damit niemand etwas bemerkt, aber diese Geste war schon ziemlich auffällig.“

Die Schwangerschaftsgerüchte kamen nicht völlig überraschend. So verriet Pink, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Hart heißt, bereits im vergangenen Jahr, dass sie ihre Familie gerne erweitern würde: „Ich möchte ein ganzes Basketball-Team. Mutter zu sein ist einfach das Beste, was mir je passiert ist. In zehn Jahren werde ich ein elfjähriges Kind haben, ein achtjähriges Kind, ein fünfjähriges, ein dreijähriges, ein sechs Monate altes Baby und 18 Hunde, und ein Pferd und ein Schweinchen.“

Pink heiratete ihren Freund Carey Hart im Januar 2006 auf Costa Rica und hat mit ihm die gemeinsame Tochter Willow (2).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind