Pharrell Williams:
Trägt Spongebob am Fuß

Pharrell Williams

Pharrell Williams ließ sich „Spongebob Schwammkopf“-Socken anfertigen. Der „Happy“-Chartstürmer ist ein gigantischer Fan der gelben Cartoon-Figur und deren Merchandise-Produkten.

Als er ein Paar Socken mit Spongebob-Motiv kaufte, fand er diese so überragend, dass er sich noch mal extra welche in luxuriöserem Stoff herstellen ließ. Das modebewusste Multitalent sagt: „Ich liebe die Zehensocken von ‚Spongebob Schwammkopf‘ so sehr, dass ich mir ein Paar in Kaschmir anfertigen ließ.“

Spongebob ist aber nicht die einzige Cartoon-Figur, die es dem 41-Jährigen angetan hat. Er fügt hinzu: „Zuhause trage ich Hausschuhe mit Micky Maus drauf.“

Williams ist zudem bekennender Fan des Weltalls und ein Astronaut trug sogar eines seiner „Billionaire Boys Club“-T-Shirts mit auf einer Raumfahrtmission – doch in den Orbit zieht es ihn trotzdem nicht. Der Produzent, Songschreiber und Modeschöpfer fügt im Interview mit dem Magazin „Us Weekly“ hinzu: „Ich liebe [den verstorbenen Astronomen] Carl Sagan und habe viel Respekt für das Weltall, aber realistisch gesehen würde ich niemals dorthin wollen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind