Pharrell Williams:
Trägt Spongebob am Fuß

Pharrell Williams

Pharrell Williams ließ sich „Spongebob Schwammkopf“-Socken anfertigen. Der „Happy“-Chartstürmer ist ein gigantischer Fan der gelben Cartoon-Figur und deren Merchandise-Produkten.

Als er ein Paar Socken mit Spongebob-Motiv kaufte, fand er diese so überragend, dass er sich noch mal extra welche in luxuriöserem Stoff herstellen ließ. Das modebewusste Multitalent sagt: „Ich liebe die Zehensocken von ‚Spongebob Schwammkopf‘ so sehr, dass ich mir ein Paar in Kaschmir anfertigen ließ.“

Spongebob ist aber nicht die einzige Cartoon-Figur, die es dem 41-Jährigen angetan hat. Er fügt hinzu: „Zuhause trage ich Hausschuhe mit Micky Maus drauf.“

Williams ist zudem bekennender Fan des Weltalls und ein Astronaut trug sogar eines seiner „Billionaire Boys Club“-T-Shirts mit auf einer Raumfahrtmission – doch in den Orbit zieht es ihn trotzdem nicht. Der Produzent, Songschreiber und Modeschöpfer fügt im Interview mit dem Magazin „Us Weekly“ hinzu: „Ich liebe [den verstorbenen Astronomen] Carl Sagan und habe viel Respekt für das Weltall, aber realistisch gesehen würde ich niemals dorthin wollen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.