Bruce Willis:
Der perfekte Hausmann

Bruce Willis & Ehefrau Emma Hemming

Bruce Willis wäre wohl am liebsten ein Hausmann. Die Ehefrau des 59-jährigen Schauspielers, Emma Heming, bekam vergangene Woche das zweite gemeinsame Kind, Töchterchen Evelyn. Das Paar hat bereits die zweijährige Tochter Mabel.

Noch vor der Geburt ihrer zweiten Tochter verriet Heming dem britischen „HELLO!“-Magazin:

„Zum Glück hat Bruce sich dazu entschieden, sich eine Auszeit zu nehmen, um mir mit Mabel während meiner Schwangerschaft zu helfen. Er ist ein sehr aktiver Vater – und insgeheim glaube ich, wäre er gerne ein Hausmann. Er ist so aktiv – und dafür bin ich dankbar. Ich könnte das ohne ihn wirklich nicht tun. Deshalb habe ich immensen Respekt vor allein erziehenden Müttern.“

Die 35-jährige Schauspielerin und Model fügt hinzu: „Meine Mutter war allein erziehend, sie hatte drei Jobs, um uns zu unterstützen. Ich blicke zurück und denke ‚wie konnte sie das alles unter einen Hut bringen, ohne dabei ihren Verstand zu verlieren?‘ Ich bin so dankbar, einen so fürsorglichen Vater für unser Kind zu haben … Er ist ein Familienmensch, er liebt es, Vater zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.