Kelly Clarkson:
Wunschliste für den Nachwuchs

Kelly Clarkson

Kelly Clarkson hat ihren Geburtstermin am 18. Juni. Die „Beautiful Disaster“-Sängerin und ihr Ehemann Brandon Blackstock haben sich bei „Babies R Us“, der Babyabteilung des Spielzeughändlers „Toys R Us“ registriert und dadurch den Geburtstermin ihres ersten Kindes bekannt gegeben.

Der Internetseite „RadarOnline.com“ zufolge soll Clarkson Freunde und Familie gebeten haben, von der dort eingestellten Liste Unisex-Geschenke für den Nachwuchs zu kaufen. Der Gesamtwert der 83 Teile beträgt umgerechnet etwa 2.200 Euro. Auf der Liste zu finden sind unter anderem eine Milchpumpe, aber auch innovative Geschenke wie ein Babysprachbuch und ein nilpferdförmiger Luftbefeuchter.

Die 32-Jährige hatte im Januar bekannt gegeben, ein Mädchen zu erwarten und hat bei ihrer Wunschliste auch andere Familienmitglieder berücksichtigt. Sie wünscht sich Lätzchen mit den Aufdrucken „I Love My Grandma“ und „I Love My Aunt“. Die „Because of You“-Interpretin wünscht sich außerdem für ihre Tochter eine musische Neigung und erweiterte die Liste um ein Regenbogenxylophon und eine „Baby Einstein Wiegenlieder“-CD.

Als Clarkson feststellte, schwanger zu sein, war sie ganz aus dem Häuschen. Im Oktober 2013 hatte das Paar geheiratet. Damals sagte Clarkson: „[Wir wollen ein Baby] sofort! Übung macht den Meister! Wir üben und üben und üben … Wie die Kaninchen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind