Justin Timberlake:
Gibt immer 115 Prozent

Justin Timberlake

Justin Timberlakes Eltern haben ihn dazu gebracht, bei der Arbeit immer „115 Prozent“ zu geben. Der 33-jährige Popstar und Schauspieler, der als Mitglied der Boyband ‚N Sync bereits in den 1990ern ins Rampenlicht katapultiert wurde, dankt seinen Eltern, dass sie ihm beigebracht haben, was harte Arbeit wirklich bedeutet.

Im Gespräch mit Oprah Winfrey für deren „Oprah’s Master Class“-Sendung sagt Timberlake: „Das ist etwas, was ich von meinen Eltern mitbekommen habe. Die Idee ist, mehr als 100 Prozent zu geben, also 115 Prozent, dann hat man eine gute Chance, dass man irgendwo in den 90ern endet. Für mich ergab das Sinn.“

Der „Cry Me a River“-Sänger übte stundenlang vor dem Spiegel zu tanzen und zu singen. Erst als er komplett mit sich zufrieden war, traute er sich vor Publikum aufzutreten.

Timberlake sagt weiter: „Und die Idee ist, etwas zu haben, was es wert ist viel Arbeit hineinzustecken – üben, Proben, daran zu arbeiten, wenn niemand hinschaut – sich darin wohlzufühlen. Sodass man, wenn man die Bühne betritt, auch dafür bereit ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind