Nena, Maffay und Zuckowski:
Geburtstagsständchen für „Ein Herz für Kinder“!

Seit 30 Jahren gehört die von Axel Springer gegründete Stiftung „Ein Herz für Kinder“ zu den wichtigsten Kinderhilfsorganisationen in Deutschland. Anlässlich dieses runden Jubiläums sind nun Nena, Peter Maffay und Rolf Zuckowski gemeinsam ins Studio gegangen, um die Jubiläums-Hymne „Dein Herz für Kinder“ aufzunehmen.

Die drei Musiker sind wie geschaffen für diese Aufgabe, denn jeder von ihnen ist schon seit Jahren mit eigenen gemeinnützigen Stiftungen aktiv.

„Dein Herz für Kinder“ steht seit heute beim Plattenhändler und wird bei der großen „Ein Herz für Kinder“-Spendengala am 6. Dezember seine TV-Weltpremiere feiern. Einen Tag zuvor erscheint auch das dazugehörige Album mit weiteren Songs von Nena, Maffay und Zuckowski.

Selbstverständlich verzichten die Künstler vollständig auf ihre Tantiemen und unterstützen mit 50 Cent pro verkaufter Single die Stiftung „Ein Herz für Kinder“.

[AMAZONPRODUCT=B001KFIH8Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.