Joseph Gordon-Levitt:
Freundin ist Roboter-Fan

Joseph Gordon Levitt

Joseph Gordon-Levitt turtelt mit der Geschäftsführerin einer Robotertechnik-Firma. Der 33-Jährige hat vor Kurzem verraten, dass er eine neue Freundin hat, die aber nicht berühmt ist.

Jetzt wurde er zusammen mit Tasha McCauley, der Mitbegründerin von „Fellow Robots“ in Los Angeles gesichtet. Die hübsche Dunkelhaarige spricht drei Sprachen fließend und engagiert sich auch für die Lehre. So hat sie erst vor Kurzem eine Lektion über „rasch beschleunigende Technologien“ in der „Singularity University“ in Silicon Valley, Kalifornien, gegeben.

Die Technikbegeisterte hat dort selbst studiert und im Fach „Robotertechnik“ abgeschlossen. Zudem hat sie einen Mastertitel im Fach „International Business Education and Research“ von der „University of Southern California“. Gorden-Levitt hat die erfolgreiche Geschäftsfrau über gemeinsame Freunde kennengelernt und erklärte kürzlich, sie wolle sich vom Rampenlicht fernhalten.

Berichten zufolge sagte er: „Ich habe eine Freundin, aber ich möchte eigentlich nicht in der Öffentlichkeit darüber reden. Das Mädchen, das ich date, will kein Teil hiervon sein.“ Vor einiger Zeit hatte der „Don Jon“-Star zugegeben, dass er eine „Phobie“ davor habe, dass Mädchen ihn nur aufgrund seiner Berühmtheit toll fänden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind