Ashton Kutcher:
Tut alles für Mila Kunis

Ashton Kutcher & Mila Kunis

Ashton Kutcher kümmert sich rührend um die schwangere Mila Kunis. Der 36-Jährige und seine Freundin erwarten ihr erstes Kind zusammen, angeblich wird es ein Mädchen.

Der Schauspieler kann es kaum erwarten, Vater zu werden. Ein Freund von ihm verriet gegenüber dem „People“-Magazin: „Ashton kümmert sich wirklich gut um Mila. Er ist vernarrt in sie und sagt ihr ständig, wie schön sie ist. Er versteht, dass sie gerade Veränderungen durchmacht, und verurteilt sie dafür nicht. Ashton unterstützt sie zu 100 Prozent. Ashton ist der geborene Vater, er kann von nichts anderem reden!“

Das Paar hat eine gemeinsame Villa in Beverly Hills bezogen, nachdem er seine Junggesellenbude für 12 Millionen US-Dollar verkauft hat. Es ist ein kinderfreundlicheres Haus und näher an seinem Büro. Ein Vertrauter der Verliebten erzählt gegenüber dem Magazin „Us Weekly“: „Das Haus ist perfekt für eine Familie.“

Das Anwesen soll sehr traditionell und ganz anderes als seine frühere, moderne Villa sein. In der Nachbarschaft wohnen Nicole Kidman und Cameron Diaz. Es soll außerdem einen Gemüsegarten, einen Pool, drei Schlafzimmer und vier Badezimmer haben.

Während es für den Schauspieler privat nicht besser laufen könnte, wurde am 14. Mai bekannt, dass seine Serie „Two and a Half Men“ nach der 12. Staffel im nächsten Jahr abgesetzt wird. Kutcher ersetzte in der Sendung Charlie Sheen, der wegen seines skandalösen Verhaltens im Jahr 2010 gefeuert wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.