Emma Heming:
Glücklich über Modemuffel Bruce Willis

Bruce Willis & Ehefrau Emma Hemming

Emma Heming ist froh, dass ihr Mann nicht modebewusst ist. Die Ehefrau von Actionheld Bruce Willis, die die Töchter Mabel (2) und Evelyn (1 Woche) mit dem 59-jährigen Schauspieler hat, betont, dass sie keinen Einfluss auf seine Garderobe nimmt.

Sie findet jedoch, dass er gut aussieht, egal was er trägt. Heming erzählt: „Ich habe null Einfluss auf Bruce und sein Aussehen. Er weiß, was er mag und was ihm steht. Er ist nicht modebewusst und ich bin froh darüber. Er kombiniert das alles schon sehr gut.“

Das 35-jährige ehemalige Model stellte ihre Karriere hinten an, um sich voll und ganz auf die Erziehung der Kinder zu konzentrieren. Im Interview mit dem britischen „HELLO!“-Magazin erklärt sie:

„Ich bin so glücklich, sagen zu können, dass ich nicht mehr als Model arbeite. Ich hatte 18 Jahre lang einen tollen Lauf und bin froh, mich nun auf einem anderen Pfad zu befinden. Ich arbeite an einer biologischen Mami- und Baby-Produktlinie, die wir hoffen, später in diesem Jahr veröffentlichen zu können. Ich bin in dem Wissen aufgewachsen, dass Unabhängigkeit wichtig ist und ich will das meinen Kindern anerziehen. Deshalb wird Arbeit immer wichtig für mich sein. Aber eine Ehefrau und Mutter zu sein, ist meine erste Priorität.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.