Nicole Kidman:
Keith Urban hätte sie gern in Cannes untestützt

Nicole Kidman & Keith Urban

Keith Urban hat es das Herz gebrochen, dass er Nicole Kidman nicht beim Filmfestival in Cannes unterstützen konnte. Der Ehemann der Schauspielerin gab am 14. Mai zu, dass er seine Frau sehr vermisse und sogar ein Foto seiner Liebsten auf seinem Jury-Schreibtisch habe.

Der Country-Sänger sitzt aktuell in der Jury der amerikanischen Version von „Deutschland sucht den Superstar“ und konnte Kidman daher nicht zu dem Festival begleiten. Urban erklärte: „Meine Frau ist heute beim Filmfestival in Cannes und es bricht mir das Herz, dass ich nicht bei ihr sein kann …“

Unterstützung durch ihren Mann hätte der zweifachen Mutter womöglich gut getan. Sie stellte ihren neuen Film „Grace of Monaco“ auf dem Event vor und, während der Musiker von seiner Frau schwärmte, musste diese in Frankreich ganz schön Kritik einstecken. Ihr neuer Film kam weder bei den Kritikern noch bei der Fürstenfamilie gut an.

Neben ihrem blauen Armani-Kleid, zu dem sie Heels von Jimmy Choo trug, fiel die Schauspielerin vor allem durch ihr zu straffes Gesicht auf dem roten Teppich auf. Böse Zungen behaupten, dass die 46-Jährige noch kurz vor ihrem Auftritt zur Botox-Spritze gegriffen haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind