David Beckham:
Model-Coach für seine Söhne

David, Victoria, Romeo, Cruz und Brooklyn Beckham

David Beckham gibt seinen Söhnen Tipps in Sachen Modeln. Der ehemalige Fußballprofi stand dem 15-jährigen Brooklyn bei seinem ersten Fotoshooting zur Seite.

Dieser brauchte mehr Unterstützung als sein jüngerer Bruder. Der stolze Vater erklärt: „Ich half Brooklyn etwas mehr. Er hat so einen bestimmten Ausdruck, sobald er ihn aber hatte, war er großartig. Beide genossen es wirklich. Aber eigentlich werden sie ja sowieso jeden Tag abgelichtet, bedauerlicherweise … Deshalb war es nichts sehr Ungewöhnliches für sie.“

Während Brooklyn sein Model-Debüt bei einem Shooting für das Magazin „Man About Town“ gab, posierte sein elfjähriger Bruder Romeo für eine teure Kampagne der britischen Mode-Marke „Burberry“. Im Interview mit dem „GQ“-Magazin verriet Beckham weiter:

„Ich war bei beiden Shootings der Jungs dabei. Romeo brauchte überhaupt nicht viele Anweisungen. Mario Testino hat ihn fotografiert und wollte, dass er sehr natürlich aussieht. Es war wichtig, dass er wie ein Kind rüberkommt, denn das ist genau das, was er ist. Er ist ein Elfjähriger.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind