Lily Allen:
Leibesvisitation in Dubai!


Als letzte Woche mit viel Tamtam das „Atlantis Palm Hotel“ in Dubai eröffnete, war neben Stars wie Robert de Niro, Charlize Theron oder Lindsay Lohan auch Lily Allen unter den feiernden Gästen. Nicht nur wegen der tollen Party wird das Pop-Sternchen die Reise in das Emirat nicht so schnell vergessen.

Wie die britische „Sun“ erfahren haben will, mussten Lily und ihr Begleiter Nick Frew bei der Einreise eine Leibesvisitation über sich ergehen lassen.

Gegenüber ihrem Kumpel Rhys Ifans soll sie gesagt haben: „Ich hatte eine Leibesvisitation am Flughafen. War aber nicht so schlimm. Aber Nick haben sie komplett auseinander genommen.“


[AMAZONPRODUCT=B000RT3R9U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. bei all den schlechten Schlagzeilen die frau Allen in letzter zeit verzapft hat is das kein wunder wenn die Araber bei ihr was genauer hinschauen.

Speak Your Mind