Alyssa Milano:
Erwartet ein Mädchen

Alyssa Milano

Alyssa Milano hat jetzt in einem Video verraten, dass ihr zweites Kind ein Mädchen wird. Die Aufnahme veröffentlichte sie auf ihrer Internetseite „alyssa.com“.

In ihr erklärt die Schauspielerin: „Ich bin in meiner ‚Mistresses‘-Garderobe und wollte mit euch teilen, dass ich ein kleines, süßes Mädchen erwarte.“ Die 41-Jährige hat bereits einen Sohn, Milo, mit Ehemann David Bugliari, der mittlerweile zweieinhalb Jahre alt ist. Die kleine Familie ist sehr glücklich über den Nachwuchs verrät der ehemalige „Charmed“-Star und gibt außerdem Preis, wie aufgeregt sie ist.

Erst Ende März hatte Milano ebenfalls auf ihrer Webseite ihre Schwangerschaft preisgegeben. Diese wurde heiß ersehnt, hatte sich die schöne Brünette doch so sehr ein Geschwisterchen für ihren Sohn gewünscht. Sie verriet vor einer Weile im Interview mit „Access Hollywood“:

„Wir versuchen es ganz aktiv“, und witzelt dann: „David isst ganz viel Ginseng [ein pflanzliches Medikament, was die Fruchtbarkeit ankurbeln soll.]“ Die bald zweifache Mutter hatte während ihrer ersten Schwangerschaft ordentlich zugenommen und Anfang dieses Jahres zugegeben, dass sie noch mit den letzten zehn Kilos kämpft, die sie gerne loswerden würde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind