Ellie Goulding:
Neuer Anlauf mit Niall Horan?

Ellie Goulding

Ellie Goulding und Niall Horan verbrachten bei einem Event fast den ganzen Abend zusammen. In London präsentierte David Beckham diese Woche seine neue Bademode-Kollektion für H&M. Bei der Veranstaltung trafen auch die „Burn“-Sängerin und der One Direction-Star aufeinander, von denen es heißt sie hätten vergangenes Jahr eine 27-tägige Romanze gehabt, bevor sie sich im September trennten.

Ein Beobachter verrät gegenüber der Zeitung „The Sun“: „Niall und Ellie waren fast die ganze Nacht zusammen, haben gelacht und Witze gemacht, während sie auf Sofas herumsaßen. Zu späterer Stunde schienen sie eine ernsthafte Unterhaltung zu haben und flüsterten. Sie verstehen sich offensichtlich immer noch gut.“

Erstmals zusammen gesehen wurden die Musiker vergangenen August beim britischen „Virgin Media’s V“-Festival. Damals wollte Goulding nichts über die angebliche Romanze preisgeben. Sie erklärte: „Ich kann einfach nicht über Niall reden. Ich werde niemals wieder über mein Liebesleben sprechen, denn immer wenn ich es in der Vergangenheit tat, ging irgendetwas schief.“

Nach Angaben der US-Medien war die 27-jährige Blondine noch vergangene Woche mit Justin Bieber auf einer Yacht unterwegs gewesen. Zuvor war Goulding mit Musiker Skrillex, Schauspieler Jeremy Irvine und dem „McBusted“-Star Dougie Poynter liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Svenja says:

    Die verarscht Niall doch nur das ist doch bei jedem Mächen so das Niall kennnen lernt das ist doof er sollte ja schon letztes Jahr was mit ihr gehabt haben.Das war auch nicht lange und wenn die beiden wieder zusammen kommen dann halt das auch nicht lange dan mal sehen ob das halt mit denn beiden.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.