Jennifer Lopez:
Angstfrei in der Liebe

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez hat keine Angst vor der Liebe. Die heiße Latina ist derzeit in einer Beziehung mit dem Tänzer Casper Smart und war zuvor schon dreimal verheiratet.

Sich auf eine neue Liebe einzulassen, fällt der 44-Jährigen nicht schwer. Sie erklärt: „Wenn es um Liebe geht, bin ich angstfrei. Das musst du sein. Du darfst keine Angst davor haben, zu scheitern und es wieder zu probieren. Das ist nicht nur in der Liebe so, sondern auch im Leben. Du musst es probieren und nicht aufhören, energisch zu sein. Es ist kein einfacher Weg, aber du musst jeden Tag weitergehen.“

Das neue Album „A.K.A.“ der Sängerin spiegelt ihre „physische und emotionale“ Veränderung wider, die sie seit der Trennung ihres dritten Ehemanns Marc Anthony, der auch der Vater ihrer Kinder ist, durchgemacht hat. Im Gespräch mit dem „Billboard“-Magazin erklärt sie:

„Als ich [von der Welttournee] zurückkam, erkannte ich ‚Wow, ich habe das alles überlebt und es geht mir gut. Eigentlich bin ich sogar besser und stärker als ich dachte, dass ich es wäre.“

Das Album wird ab Mitte Juni in den Plattenläden stehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.