Kim Kardashian:
Auszeit in den Hamptons

Kim Kardashian

Kim Kardashian will nach ihren Flitterwochen zu ihren Schwestern in den Hamptons zustoßen. Die Reality-TV-Darstellerin, die sich mit Kanye West am 24. Mai das Jawort geben wird, zieht es in die exklusive Enklave auf Long Island, New York.

Dort werden ihre Schwestern Khloé und Courtney für deren neue TV-Show von „Kourtney & Khloé Take The Hamptons“ vor der Kamera stehen. Gegenüber „E! News“ verrät die 33-Jährige ihr Vorhaben: „Ich werde wahrscheinlich ein paar Wochen, vielleicht sogar ein paar Monate dafür freinehmen.“

Khloé, die seit ihrer gescheiterten Ehe mit Lamar Odom nun den Rapper French Montana datet, freut sich schon sehr darauf, an der Ostküste Amerikas zu leben. „Am 2. Juni ziehen wir in die Hamptons. Die Kinder, Court, Scott [Disick, Courtneys Freund], wir gehen alle. Ich werde voraussichtlich auch eine Weile in der Stadt verbringen.“

Kim Kardashian soll – anders als eigentlich erwartet – nicht in Paris, sondern in Florenz heiraten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind