Kris Jenner:
Eifersüchtig auf Bruce Jenner und Cher

Kris Jenner

Bruce Jenner und Cher sind wieder enge Freunde. Der „Keeping Up with the Kardashians“-Star, der seit Oktober von Kris Jenner getrennt lebt – nach 22 Jahren Ehe – kennt die Sängerin seit den 70er Jahren.

Nun schreiben sich die beiden und sprechen häufig miteinander, sehr zum Ärger Jenners Noch-Ehefrau. Ein Insider enthüllt der Zeitschrift „InTouch Weekly“: „Cher war für Bruce eine wahre Bezugsperson, wenn es um die ehelichen Angelegenheiten mit Kris ging. Kris hat ihre Ehe zu Bruce aber noch nicht komplett abgehakt, weswegen sie Cher als Bedrohung ansieht. Kris glaubt, dass eine Romanze zwischen Bruce und Cher realistisch ist und das macht sie traurig.“

Erst vor Kurzem wurde behauptet, dass Kris den Olympiasieger zurückhaben will, obwohl sie es war, die die Trennung wollte. Ein Vertrauter sagte: „Kris kann es nicht ab, ohne Bruce zu leben. Sie wusste nie, wie sehr sie ihn braucht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind