Courtney Love:
Mode-Tipps von Kanye West

Courtney Love

Courtney Love fragt Kanye West um Rat, wenn es um Mode geht. Die Hole-Frontfrau, die schon vor sechs Jahren verkündete, dass sie ihre eigene Mode-Linie starten will – erst 2011 kam es endlich zur Lizenzvereinbarung – hat von dem Rapper Ideen für mögliche Schuh-Designs erhalten.

Dem Magazin „Kerrang!“ verrät sie: „Ich habe schon eine ganze Weile keine Rockmusik mehr rausgebracht. Ich habe eine Mode-Linie gestartet. Erst letztens habe ich mit Kanye West über Schuh-Ideen gesprochen …“

Love, die die 21-jährige Tochter Frances von ihrem verstorbenen Ehemann Kurt Cobain hat, gab vor Kurzem zu, dass sie Probleme damit hat, Vorbild für junge Mädchen zu sein. Die 49-Jährige fügt hinzu:

„Ich hielte mich selbst eigentlich nie für ein Vorbild für Mädchen – aber jetzt schon. Jetzt, wo ich eine 21-jährige Tochter habe, merke ich, wie unsere Taten zum Nachahmen führen können. Als ich jünger war, hatte ich diese ‚F**k dich, du stinkst‘-Haltung zu allem. Aber Heute brauche ich diesen Mist nicht mehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.