Courtney Love:
Mode-Tipps von Kanye West

Courtney Love

Courtney Love fragt Kanye West um Rat, wenn es um Mode geht. Die Hole-Frontfrau, die schon vor sechs Jahren verkündete, dass sie ihre eigene Mode-Linie starten will – erst 2011 kam es endlich zur Lizenzvereinbarung – hat von dem Rapper Ideen für mögliche Schuh-Designs erhalten.

Dem Magazin „Kerrang!“ verrät sie: „Ich habe schon eine ganze Weile keine Rockmusik mehr rausgebracht. Ich habe eine Mode-Linie gestartet. Erst letztens habe ich mit Kanye West über Schuh-Ideen gesprochen …“

Love, die die 21-jährige Tochter Frances von ihrem verstorbenen Ehemann Kurt Cobain hat, gab vor Kurzem zu, dass sie Probleme damit hat, Vorbild für junge Mädchen zu sein. Die 49-Jährige fügt hinzu:

„Ich hielte mich selbst eigentlich nie für ein Vorbild für Mädchen – aber jetzt schon. Jetzt, wo ich eine 21-jährige Tochter habe, merke ich, wie unsere Taten zum Nachahmen führen können. Als ich jünger war, hatte ich diese ‚F**k dich, du stinkst‘-Haltung zu allem. Aber Heute brauche ich diesen Mist nicht mehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind