Cameron Diaz:
Läuft da was mit Benji Madden?

Cameron Diaz

Cameron Diaz soll sich mit Sänger Benji Madden auf geradem Weg in eine Beziehung befinden. Erst kürzlich hatte sich die „Schadenfreundinnen“-Schauspielerin geäußert, sie sei sehr glücklich ohne einen Mann in ihrem Leben – jetzt scheint sie es sich aber anders überlegt zu haben.

Der Musiker und die smarte Blondine kennen sich schon einige Jahre, Diaz Ex-Freund Justin Timerlake hatte sie einst einander vorgestellt. Jetzt scheint sich zwischen der 41-Jährigen und dem Schwager von Nicole Richie aus der Freundschaft mehr zu entwickeln.

Ein Vertrauter Richies berichtet gegenüber „UsMagazine.com“: „Es ist ganz Frisch. Sie unternehmen einfach etwas zusammen. Nicole glaubt, es hat zwischen ihnen gefunkt.“

Diaz und der 35-jährige Rocker wurden zusammen in Los Angeles im Auto, beim Sport und beim Einkaufen gesehen. Nach Angaben von „X17Online.com“ hatte die Schauspielerin ein enormes Strahlen im Gesicht. Am 15. Mai nahm sie ihn sogar mit auf eine Party, die bei ihrer engen Freundin Gwyneth Paltrow stattfand.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind