Daniela Katzenberger:
Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger war Jahre lang auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Mit Lucas Cordalis, dem Sohn von Schlagerlegende Costa Cordalis, ist sie seit Anfang des Jahres liiert und hat offenbar bereits Hochzeitspläne.

Noch gab es keinen Antrag, aber die kultige TV-Blondine hat bereits ganz genaue Vorstellungen, wie sie vor dem Altar stehen möchte. Im Interview mit „Promiflash“ verrät sie:

„Ich möchte schon so eine Korsage, mit so Glitzer dran. Auf jeden Fall ein weißes Kleid, mit ganz viel Tüll und so einer langen Schleppe. Keinen Schleier, ich möchte eine Hochsteckfrisur, aber keinen Schleier. Ich möchte nicht so viele Menschen. Nur seine Familie und meine Familie, wo wir schon so bei 40-50 Leuten wären.“

Auch ihre Eltern haben Katzenberger und Cordalis einander bereits vorgestellt und die Mutter der 27-Jährigen scheint ganz ähnliche Pläne zu haben, wie ihre Tochter. Kürzlich gestand die Katze: „Sie hört schon die Hochzeitsglocken läuten. Und Costa Cordalis die Kinder schreien, die kleinen ‚Anitas‘.“

Weiter gestand die frisch Verliebte im Interview mit „Das Neue Blatt“, dass sie definitiv erst heiraten und dann fünf Kinder bekommen wolle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind