Sylvie Meis:
Gratuliert Rafael van der Vaart und dem HSV

Sylvie van der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie Meis outet sich als HSV-Fan. Die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart, der der Kapitän des HSV ist, hat der Mannschaft nach ihrem Relegations-Spiel am 18. Mai zum Klassenerhalt gratuliert.

Trotz immer wieder aufkommender Gerüchte es herrsche keine gute Stimmung zwischen der Moderatorin und dem Vater ihres Sohnes, fieberte die attraktive Blondine während des Bundesligaspiels eifrig mit. Via Twitter kommentierte sie: „Come on HSV!!!!!! Goal!!!!“

Sylvie Meis ist offenbar die kompletten 90 Minuten am Ball geblieben und twitterte am Ende der Zitterpartie über das 1:1: „Glückwunsch an HSV!!!! #emotional @hsv #Klassenerhalt #bundesliga #dino“.

Während ihm seine Ex aktuell wohlgesonnen scheint, hat auch Rafael van der Vaart zusammen mit seiner Partnerin Sabia Boulahrouz das Tief ihrer Fehlgeburt überwunden. Die Diagnose traf das Paar im Dezember. Kürzlich äußerte sich der Kicker über seine Hoffnung doch noch ein Kind mit der 36-Jährigen zu bekommen:

„Es wäre ein Wunder, wenn Sabia noch ein weiteres Mal schwanger wird. Aber wenn das nicht passiert, dann ist es auch gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind