Kim und Kanye:
Schlüpfriges Hochzeitsgeschenk

Kim Kardashian & Kanye West

Kim Kardashian wird am 24. Mai ihren Verlobten Kanye West heiraten. Für das It-Girl ist es aber nicht die erste Eheschließung mit einem Rapper. Die 33-Jährige war bereits mit Ray J verheiratet und dieser soll ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk für seine Ex haben.

Nach dem Ende der Ehe sang dieser nämlich nicht nur über das Sexleben mit Kardashian, sondern veröffentlichte auch ein pikantes Filmchen, das ihn und den „Keeping Up with the Kardashians“-Star ganz intim im Bett zeigt. Die Einnahmen des Sextapes will Ray J nach Angaben von „TMZ.com“ Kim und Kanye zur Hochzeit schenken. Alleine in diesem Jahr soll er umgerechnet über 36.000 Euro mit dem schlüpfrigen Film verdient haben, die via Scheck an das Brautpaar gehen sollen.

Insgesamt hat der Rapper angeblich fast 50 Millionen US-Dollar mit dem Sexfilm erwirtschaftet. Ob Kim Kardashian und Kanye West das Geschenk annehmen werden ist unklar. Bislang weigerte sich der Zukünftige des It-Girls, das Sextape anzusehen. Ein Insider erklärte kürzlich:

„Trotz seines Bad-Boy-Images ist er [Kanye West] recht altmodisch und fand schon zu der Zeit, als sie nur Freunde waren, es gehöre sich nicht, Kims Film zu schauen. Jetzt wo sie ein Paar sind, würde Kanye niemals einen Blick auf das Video werfen.“

Falls die Eltern einer kleinen Tochter den Scheck nicht annehmen sollten, will Ray J das Geld an Kardashians Lieblings-Hilfsorganisation spenden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind